Tag 6 Ich bin ein Reh und ernähre mich von Reis mit Bohnen

Mal wieder recht unsanft aus dem Schlaf gerissen, stand für uns eine City-Tour auf dem Programm. Diese begann mit zwei nebeneinander liegenden Museen und führte uns dann über einen großen Platz, vorbei am FIFA FAN FEST(c) zu einem weiteren großen Platz. Dort bekamen wir unseren Lunch und bummelten an den Verkaufsständen am Straßenrand. Wir gingen einmal im Kreis durch den alten Stadtkern und begegneten unterwegs einem Puppenspieler, welcher mit einem Michael Jackson Skelett zu dessen Liedern tanzte. Insgesamt gab es einen kurzen Überblick über das Stadtzentrum. Das Mittagessen gestaltete sich wie gewohnt: Reis mit Bohnen. Schuster bleib bei deinen Leisten... Nachmittags wurden verschiedene Trainingsspiele gespielt, andere lagen am Pool oder waren auf den Zimmern. Außerdem bekamen wir Besuch von David, einem Hamburger St. Pauli Fan und einem Teil des brasilianischen St. Pauli Fanclubs. Es sollte nicht das letzte Mal gewesen sein... Insgesamt war der Tag etwas ruhiger und entspannter. O-Ton des Tages: "Wir tanzen Wild, ich bin ein Reh!" Laila zu Jule, beim Korrekturlesen des Blogs, bei dem die Autokorrektur wild groß geschrieben hat.

10.7.14 03:53

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen